Wir sind online! Im elften Jahr unses erfolgreichen Salonbetriebs sind wir auch im Internetzeitalter angelangt :-)

Wir möchten alle Kunden und Interessenten hier regelmäßig über unsere Leistungen und Produkte sowie besondere Aktivitäten auf dem Laufenden halten.

Wir wünschen allen viel Spaß beim stöbern auf unserer Website und würden uns freuen, den Einen oder Andern bald bei uns begrüßen zu dürfen! 

 Nadja und Tina

 

 

Extensions für selbstbewusste Frauen!

Sie sagt, was sie will. Kleidet sich, wie sie will. Und trägt ihr Haar so, wie sie es schon immer wollte. Nadja Köhler: „Es macht einfach Spaß für selbstbewusste Frauen da zu sein. Und mir fällt auf, dass gerade diese Frauen die tollen Möglichkeiten der modernen Haarverlängerung absolut clever nützen!“

Qualität im Trend

Auffällig ist auch, dass der Trend bei Extensions ganz klar in Richtung Qualität geht. Nadja Köhler: „Warum sollen meine Kundinnen Geld für etwas ausgeben, dass dann nicht hält? Wir setzen deshalb auf Great Lengths, der absoluten Nummer 1 bei professionellen Haarverlängerungen und Haarverdichtungen. Ich will ja, dass meine Kundinnen wieder kommen...“

Jubilaeum 17  

Am 18.07.2015 haben wir das 10-jährige Bestehen unseres Salon gefeiert.

In erster Linie wollten wir unseren Kunden mit unserer Feier einmal ein dickes Dankeschön sagen. Denn schließlich wäre unser Salon ohne sie nicht das was er heute ist. Es war ein super schöner Tag mit vielen tollen Kunden und guten Freunden sowie der lieben Familie, auf deren Unterstützung wir immer zählen dürfen.

Wir hatten an diesem Tag jedenfalls eine Menge Spaß! Und den haben wir auch im Salonalltag zusammen mit unseren Kunden. 

Vielen Dank dafür!